User stellen sich vor

  • Hallo zusammen,

    ich spiele gerne historisch angehauchte Brettspiele. Mein letzter Kauf via ebay ist eine Rarität "Battles of Napoleon: The Eagle and the Lion", wo ich mich derzeit mit der Übersetzung der Manöverkarten ins Deutsche beschäftige. Sollte hier jemand von euch diese Karten noch der deutschen Ausgabe besitzen, ich bin ein dankbarer Abnehmer und Käufer.

  • Mein letzter Kauf via ebay ist eine Rarität "Battles of Napoleon: The Eagle and the Lion", wo ich mich derzeit mit der Übersetzung der Manöverkarten ins Deutsche beschäftige. Sollte hier jemand von euch diese Karten noch der deutschen Ausgabe besitzen, ich bin ein dankbarer Abnehmer und Käufer.

    Da diese Anfrage hier IMO komplett untergeht... mach doch einfach einen eigenen Thread mit der Anfrage auf. :)