Beiträge von LookAtTheBacon im Thema „User stellen sich vor“

    Heyho,
    nach einer dreimonatigen kreativen Pause bin ich jetzt wieder im Forum am Start und mir ist eingefallen, dass ich ja noch eine Vorstellung schuldig bin :saint: In diesem Sinne: here we go!
    Mein Name ist Tobias, ich bin Ende zwanzig und arbeite aktuell als Berufsschullehrer in Sachsen. Ich bin erst vor Kurzem hierher gezogen, da ich Anfang des Jahres mein Studium in Berlin abgeschlossen habe. Dies ist zwar einerseits schön, da ich nun endlich fertig bin und arbeiten kann, aber andererseits auch schade, da somit der Hunter & Cron Brettspielstammtisch für mich wegfällt, von dem ich seit Tag 1 an ein ständiges Mitglied war. Generell habe ich in der Vergangenheit versucht, viel Kontakt mit Johannes und Jan zu halten, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und mich auch öfters in der Spielwiese bei Michael Schmitt sehen zu lassen; dies ist aber natürlich aktuell leider sehr stark abgeebbt. Nicht nur durch meinen Umzug, sondern auch einfach durch die Tatsache, dass mittlerweile alle sehr beschäftigt sind und mit dem Brettspielclub sowie dem Tagesgeschäft an News, Reviews, Let's Plays etc. derzeit einfach zu viel los ist bei H&C, was ich den Jungs by the way wirklich von Herzen gönne. Umso schöner, dass Mitte des Jahres mein Besuch auf der Berliner Brettspiel Con geklappt hat, wo ich alle mal wiedersehen konnte und nebenbei auch am Vielspielerturnier teilnehmen konnte.