Beiträge von Raunen im Thema „User stellen sich vor“

    Hallo zusammen,


    bin schon eine Weile Mitleser,

    aber will mich dann jetzt doch mal vorstellen.


    Bin Anfang 40 und Spiele Neuling.

    Hab auch dieses Jahr durch die allgemeinen Umstände etwas zum Thema Spiele hingefunden und steige jetzt erstmal als Solospieler (ausser ab und zu mit dem Nachwuchs) schrittweise ein.


    Komme aus dem Sauerland (hab hier gelesen dass ja anscheinend in Willingen zu normalen Zeiten ein teilweise bekanntes Treffen stattfindet) und bin somit ja nicht gerade in nem Hot Spot,

    aber die Zeit ist eh knapp bemessen und reicht gerade so für ein, zwei Runden am Wochenende.


    Hier gelandet bin ich irgendwie auf der Suche nach Infos über Aeons End, was dann auch mein erstes "modernes" Spiel geworden ist.


    Jetzt heißt es einen Überblick über die große Spiele Welt zu bekommen und dann zu entscheiden in welcher Reihenfolge sie erkundet wird.