Beiträge von sundance_piet im Thema „User stellen sich vor“

    Moin zusammen,


    ich bin der Piet, 30 Jahre aus Seelze bei Hannover, und ich bin seit ein paar Tagen neu hier im Forum. Habe unknowns zifällig entdeckt, als ich mich über die aktuelle Dice Throne Schmiede informiert habe.

    Meine Leidenschaft für Brettspiele hat in 2016 begonnen, nachdem ich mir mein allerstes größeres Brettspiel gegönnt hatte: Dungeon Lords Jubiläumsedition. Bis dahin ging es nicht weit über Wizard und Codenames hinaus. Das Video von Hunter&Cron zu Dungeon Lords hatte mich aber extrem begeistert und dann ging es eben los. :)

    Es folgten Klopper wie Zombicide Black Plague und der Ringkrieg 2. Edition. Der erste Essenbesuch in 2018, meine erste Spieleschmiede Teilnahme mit Das Streben nach Glück und hier und da langsam aber sicher immer mehr Spiele. Bin aktuell bei etwas über 50 Spielen mit ein paar Erweiterungen, davon leider mind. 10 ungespielt (Danke 2020 X/).

    Also für die meisten hier ist meine Sammlung sicherlich klein, aber ich bin stolz drauf. :D

    Leider spielen meine Frau und auch meine Familie nicht so gern wie ich, daher leide ich derzeit etwas unter den Beschränkungen. Aber sobald es wieder losgeht, geht es richtig los :p


    Falls jemand auch aus der Umgebung kommt, wir können gern Kontakt aufnehmen für zukünftige Spielerunden oder den ein oder anderen Spieletausch.


    Das wars von mir.


    LG,

    Piet