Beiträge von M0G3L im Thema „User stellen sich vor“

    Hallo an alle,
    ein paar Infos über mich:
    Ich bin der Leon, 27 Jahre alt, komme und lebe in Altena (Sauerland)
    Angefangen hat meine Spielekarriere eigentlich schon in meiner Kindheit, weil meine Mutter jeden zum Doppelkopf spielen animiert hat(damals war ich 6)
    aber so richtig eine Leidenschaft wurde es vor etwa 4-5 Jahren. Meine Einstiegsdroge war muss ich leider gestehen Munchkin, von dem ich inzwischen nicht mehr viel halte. Das erste richtige Spiel was mich auch heute noch in seinem Bann hat ist Dominion. Mein momentanes Lieblingsspiel: Terra Mystica. Spiele auch beide Spiele online, da sich leider nicht so häufig Spielerunden finden, wie ich es gerne hätte. Wäre also auch für Spielerunden zu haben, wenn sich welche finden würden die nicht zu weit weg wären.
    Scheint ein nettes Forum zu sein =)


    Leon