Beiträge von shadesofdecay im Thema „User stellen sich vor“

    Salve!


    Ich bin zwar meist eher der Lurker, sage aber auch mal eben Hallo.

    Ich bin der Heiko aus Hessen, '81er Jahrgang und (wie wohl viele Leute) dank Corona über Descent 2nd wieder zum brettspielen (und Minis bemalen) gekommen.

    Als Jugendlicher die Klassiker wie HeroQuest und Starquest sowie WH40K und Fantasy gespielt, das aber nach einigen Jahren wieder voll aus den Augen verloren.


    Jetzt habe ich in der kurzen Zeit nach dem Wiedereinstieg einen schönen Stapel aus Minis zum Bemalen angelegt, woran maßgeblich Kingdom Death schuld ist, dem ich total verfallen bin (falls hier Leute auch auf dem Lanterns' Reign-Discord sind, kennt man sich ja sogar vielleicht).

    Außerdem stecke ich mit Freunden in einer Sword&Sorcery-Kampagne, habe zwei BloodBowl Teams hier stehen, diversen Kram (fast alles :rolleyes: ) von TMB und warte auf Kickstarter-Dinge wie den Witcher, Drunagor, noch mehr TMB, Anastyr und Arydia.


    Man sieht, ich bin mit Dungeon Crawlern und schicken Minis schnell abzuholen.


    Das soll es dann auch erstmal gewesen sein, Grüße in die Runde!