Beiträge von ytsemike im Thema „User stellen sich vor“

    Hi,


    nö, ich glaube nicht... höchstens es handelt sich auch um einen user, der früher mal Dream Theater-Fan war und sich nach einem Song von denen benannt hat. Dann hätte er sich aber verschrieben (y t s e) :)


    Mike

    Hallo in die Runde,


    ich nutze jetzt endlich mal die Gelegenheit und stelle mich kurz vor! Mein Name ist Mike und ich bin seit ein paar Jahren mit dem Brettspielvirus infiziert. Der Einstieg lief bei mir über Agricola, nachdem ich die Jahre davor mit Siedler von Catan sehr zufrieden war ;)

    In meinem Regal stehen außerdem Spiele wie Blood Rage, Terraforming Mars, Die Alchemisten, Santorini, Space Alert, Cosmic Encounter, Civilization, Colt Express Pandemic Legacy, 7th Continent und London Dread.

    Mein Spiel des Jahrhunderts ist aber ohne Zweifel der Ringkrieg, das könnte ich immer und immer wieder spielen (aber wer hat schon so viel Zeit :) )


    Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und versuche nun, mich ab und an auch mal aktiv zu beteiligen.


    Liebe Grüße


    Mike