Beiträge von Simlock im Thema „User stellen sich vor“

    Nachdem ich jetzt schon ein paar Wochen hier unterwegs bin habe ich dieses Thema gefunden.


    Durch eine Empfehlung bin ich zu unknowns.de kommen und freue mich zu sehen, dass er so viele Gesellschaftsspieler gibt. Eigentlich wollte ich nur meine Veranstaltung posten aber ich glaube, ich schaue hier erst mal öfter vorbei :)


    Meinen Nick habe ich von früher als ich gerne an Handys gebastelt habe und meistes ist dieser noch frei.


    Ich bin verheiratet und habe einen kleinen Sohn.
    Früher war ich viel draußen, zu meiner Ausbildungszeit viel am PC und seit gut 10 Jahren spiele ich Gesellschaftsspiele und mein Schrank zu Hause wird immer voller, aber das kennt ihr ja sicher :)


    Vor ein paar Jahren habe ich erfahren das es in einer Stadt einen Spiel Club gibt der sich regelmäßig trifft. Der Griesheimer Kulturverein e. V. (http://www.griesheimerkulturverein.de) stellt der „Abteilung“ Spiele Club Räumlichkeiten zur in denen wir uns regelmäßig (jeden zweiten und vierten Freitag im Monat) treffen. Mittlerweile habe ich die Leitung des Clubs übernommen.


    Durch den Club habe ich viele Spiele kennen gelernt und freue mich immer etwas Neues probieren zu dürfen.