Beiträge von Manjh im Thema „User stellen sich vor“

    Hallo,

    Will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich lese schon eine Weile still mit, genauer gesagt seit ich letzten November festgestellt habe wieviele Brettspiele es mittlerweile gibt die man solo Spielen kann ^^

    Ich bin Mitte 30, lebe in der Nähe vom Sachsenring und spiele eigentlich schon immer gerne. Allerdings haben die letzten Jahre Mitspieler und vor allem die Zeit gefehlt. Jetzt spiele ich abends eben eine Runde alleine während mein Männel vorm Fernseher sitzt.

    Ab und zu krieg ich ihn dann auch mal motiviert 8o und meine große begeistert sich für die exit Spiele. Ich finde solche "Wegwerf" Spiele nur nicht so toll. Hab ihr deshalb Detective geschenkt. Da hat man zumindest etwas länger was davon.


    Momentan kaufe und probiere ich mich durch die verschiedensten Solo Spiele, immer mit dem schlechten Gewissen dass ich wohl nach der Elternzeit wieder kaum noch Zeit habe :rolleyes:


    Viele Grüße Manja