Beiträge von CarcFan im Thema „User stellen sich vor“

    Hallo zusammen,


    Der Adventskalender ist schuld. In einem anderen Forum, in dem ich deutlich aktiver bin, was der Spezialisierung auf mein Lieblingsspiel geschuldet ist, habe ich davon gehört, dass es Communities wie diese hier geben soll. Und siehe da google hat mich zu Euch geführt...


    Doch kommen wir zum Gespiele:


    Als kleines Kind habe ich diverse Brettspiele wie das Spiel mit dem Labyrinth, Monopoly, Mensch ärger dich nicht, Schach etc. gespielt. Dann kam der PC und ich wendete mich der Flimmerkiste zu. Eins meiner Lieblingsspiele führte mich dann in die Welt der Tabletop Spiele. Und von dort aus ging es dann über Pen & Paper zurück zu den Brettspielen und damit landete ich bei Carcassonne und seinem Forum. Carcassonne-Forum.de