Beiträge von Heike0306 im Thema „User stellen sich vor“

    Hallo PalioDeMonte  m4xx


    Danke für eure Antworten😃👍🏻


    Bei BGA habe ich mich letzte Tage auch schon angemeldet.

    Mit Solo-Spielen tue ich im Moment noch schwer.

    Das beste ist ja doch mit anderen am Tisch zu sitzen.


    Aber wir wollen eh auf Dauer beruflich kürzer treten, und dann hoffe ich, dass mein Mann dann auch mehr mit mir spielt. Mal schauen….


    Ja Inspirationen bekomme ich hier genug!👍🏻


    Schönen Tag euch!


    Lg Heike

    Hallo🤗


    Ich bin Heike und komme aus NRW. Ich spiele sehr gerne. Allerdings nur so Richtung Familienspiele.

    Momentan kommen hier auf den Tisch:

    Azul, Sagrada, Zug um Zug, Nova Luna, Sequence, Dorfromantik…


    Leider haben meine Töchter (20 und 21 Jahre) nicht mehr immer so die Zeit und Lust mit mir zu spielen🥴. Und mein Mann spielt nicht gerne. Bin echt immer neidisch, wenn ich hier lese wieviel ihr mit euren Partnern spielt. Allerdings muss ich dazu sagen, dass mein Mann selbstständig ist und er abends nicht auch noch Lust hat, über irgendwelche Spielzüge nachzudenken. Will dann einfach nur abschalten.


    Da mich das TV Programm zur Zeit überhaupt nicht interessiert, lese ich schon eine zeitlang hier mit; und heute habe ich mich dann angemeldet.😀


    Ihr spielt zwar vorwiegend Kenner und Experten Spiele, ist trotzdem immer wieder interessant👍🏻

    Habe mir schon mehrerer Spiele, die hier erwähnt wurden, bei YouTube angeschaut.


    Auf meiner Wunschliste stehen momentan:

    El Dorado

    Dorfromantik Duell

    Zug um Zug Legacy

    Sagrada Erweiterungen

    ….


    My City habe ich noch eingeschweißt hier liegen. Würde gerne loslegen, aber wir müssen noch gucken wer von meinen Töchtern es mit mir spielt bzw spielen muss🙈😂

    Zu dritt wird wahrscheinlich schwierig, weil irgendeiner immer unterwegs ist.

    Hatte auch schon mal überlegt (weil es ja 4 Spielpläne gibt) ob ich es mit beiden getrennt voneinander durchspiele. Aber das ist ja auch irgendwie blöd, wenn ich mit der einen schon im Kapitel 5 bin, und mit der anderen erst in 3 oder so. Naja, mal gucken, vielleicht müssen auch die Nachbar-Frauen mal dadurch😂


    So das wars jetzt erstmal von mir!

    Schönen Abend noch!


    Lg Heike