Beiträge von GoriKarafong im Thema „User stellen sich vor“

    Nemesis hab ich mir auch schon mal angeschaut, hat mich aber irgendwie nicht angesprochen.


    Das Ganze ist schlecht zu erklären. Mir gefällt z.B. Pulp Invasion. Space Explorers dagegen lässt mich kalt obwohl es ungefähr den gleichen Stil hat. Fractal, Beyond the Void oder Voidfall gefallen mir überaus gut (hoffe nur das Fractals Raumschiffminis am Ende annähernd dem der Renderings entsprechen), aber Star Wars Rebellion eher nicht so sehr (hier würde dann tatsächlich lediglich die IP ziehen). Cybermetal 2012 geht gar nicht. Space Kraken gefällt mir wiederrum sehr gut. Tamashii bin ich noch zwiegespalten. Ist dieser Grafikstil nur eine Modetrend? Keine Ahnung. :undecided: Und von all dem hier, meine ich jetzt nur die Optik. Wie schon geschrieben, es ist schwer und ich kann nur schlecht formulieren auf was ich anspringe. Hm, so bin ich halt. *)

    Aber trotzdem, Danke für den Tipp. :up:

    Geschmack ist halt immer .... Geschmacksache 8-)) - Ausser wie bei mir wenn man den besten Geschmack hat :saint:

    und Willkommen im Selbsthilfeverein :thumbsup:

    Hallo und Grüße in die Runde,


    ich bin der Alex, Baujahr 1974 und neu hier in der Selbsthilfe Gruppe 8-))


    Habe in meinen Jugend und Studiums-Jahren viele "Brett-" und "Rollen-Spiele" gespielt. Bin danach dann mehr in die Computerspiele Ecke abgebogen und seit ich Familie habe wurden die Prioritäten total verschoben. Inzwischen ist meine älteste 5 und startet mit Brettspielen richtig durch. Sie war es die meine alte Liebe zu dem Hobby neu erfacht hat und seit kurzem spiele ich auch wieder mit Freunden die etwas komplexeren Spiele (Aktuell Descent - Legenden der Finsternis). Gedanklich arbeite ich auch daran wie ich mein Hobby mal auf die Kinder übertragen kann.

    Fände es cool wenn es hier im Forum auch Mamas und Papas gibt die sich diesbezüglich austauschen was ihre Spielerfahrungen mit dem Nachwuchs angeht.


    Ach und dummerweise musste ich feststellen, dass es über Kickstarter/Gamefound inzwischen Spiele gibt die genau mein Nerd-Herz treffen. Ich befürchte das wird mich die nächsten Jahre immer tiefer in die Selbsthilfe-Gruppe treiben.


    Beste Grüße

    Alex