Beiträge von Adherin im Thema „User stellen sich vor“

    Hallo zusammen,


    dann stelle ich mich auch mal vor. Meine Name ist Jens, bin 32 und komme aus Paderborn. Schon lange aktiver Spieler hab, aber unknowns erst letztes Jahr entdeckt und immer gerne mit gelesen. Auf BGG bin ich schon länger aktiv, aber meist ist mir das schreiben auf Englisch zu anstrengend, sodass Kommentare dann doch eher die Ausnahme sind. Da fällt mir das hoffentlich hier mal leichter :).


    Als ehemaliger P&P Rollenspieler zocke ich meistens thematische Dungeon Crawler oder generell fantasylastige Spiele. Darf aber auch gerne was anderes sein, sofern mich das Thema eines Spiels reizt. Früher haben wir in unserer Runde gerne noch die großen FFG Klopper auf den TIsch gehauen. Mittlerweile sind die uns aber zu lang für einen Abend, dass fast alle außer Arkham Horror 2nd und Runewars meine Sammlung verlassen mussten. Gerade die letzten Jahr sind wir dann mehr auf Kickstarter eingestiegen, wobei die meisten Spiele jetzt gerade in den letzten zwei Monaten gefüllt im Wochenrhythmus eintrudeln. Schrecklich-schöne Sucht mit Kickstarter 8o.


    Ich freu mich auf den Austausch hier!