Beiträge von carcass im Thema „User stellen sich vor“

    Hallo,

    nachdem ich jetzt seit ein paar Wochen anonym im Forum unterwegs war, möchte ich mich auch einmal kurz persönlich vorstellen.:)

    Mein Name ist Jan, bin 33 Jahre alt und komme aus Berlin. Brettspiele spiele ich seit dem Kindesalter; angefangen mit Spielen wie Manhattan, Scottland Yard oder Monopoly und später dann z.B. Carcassonne, El Grande oder Wizzard.

    Nach ein paar Jahren der Ruhe während des Studiums und Arbeit (zwischenzeitlich sind jedoch auch Sachen wie Dominion oder Terra Mystica nicht an mir vorbeigegangen) bin ich vor 1.5 Jahren so richtig in die Materie eingestiegen. Seitdem hat sich meine Spielesammlung beträchtlich vergrößert mit Titeln wie 7th Continent, Scythe, Arkham Horror LCG, Mage Knight, Robinson Crusoe oder Viticulture.

    Ich freue mich auf Diskussionen hier im Forum.