Beiträge von birdy im Thema „User stellen sich vor“

    Hallo zusammen,


    i love games :)

    Angefangen hat alles in jungen Jahren mit Fantasy Rollenspiel... zuerst DSA und dann D&D später kamen noch unzählige hinzu... dann wurde es ruhig, denn die Zeit wurde anderweitig verbracht... nach langer Abstinenz hab ich das Tabletop für mich entdeckt, was ich noch rudimentär spiele, da mir die meisten Spieler zu sehr auf den Sieg aus sind, als eine gute Geschichte/ Schlacht zu schlagen... und somit bin ich zu den Kooperativen Spielen gekommen... den Anfang hat PANDEMIC gemacht. Ein revolutionäres Brettspiel (damals) und für mich viel Spaß... und in den letzten Jahren sind diese immer mehr geworden und somit habe ich mich nun darauf konzentriert...

    Vor allem die AmeriThrash Games haben es mir angetan... von Shadows of Brimstone über Hellboy etc. etc.


    Ich freue mich hier aktiv zu sein und begrüße schon mal alle Spieler...

    birdy