Beiträge von cookiemonster im Thema „User stellen sich vor“

    Hallo zusammen,


    auch für mich gilt, dass ich hier schon einige Zeit mitlese, aber mich bisher nicht aktiv beteiligt habe. Da ich das gerne ändern würde, habe ich mir jetzt mal einen Account angeschafft.


    Meine bevorzugten Spiele liegen im Bereich "Eurogames" und diese sehe ich am Liebsten in privaten Runden mit Freunden oder beim allwöchentlichen Spieletreff in der Nähe, sofern ich es denn einrichten kann, auf dem Tisch.

    Gerne probiere ich dabei neue Spiele aus und hoffe nicht allzu großen Grüblern zu begegnen, die die Spiele in die Länge ziehen.

    Wichtig ist mir, dass alle am Tisch Freude an dem Hobby an sich haben und auch in der Lage zwar versuchen zu gewinnen, aber das nicht als oberste Priorität ausrufen.