Beiträge von BIENE im Thema „User stellen sich vor“

    Ich spiele momentan regelmäßig mit 2 Spielrunden so 1-4 mal die Woche, aber das kann ruhig noch mehr werden.

    Also 4 x in der Woche ist für mich Utopie. Um das zu verwirklichen, müsste ich mich von meinem Spielemuffel scheiden lassen und einen Brettspieler zum neuen Partner ausrufen. 2 x die Woche ist schon Luxus, seit meine Kinder ausgezogen sind. Ich werde mich jetzt den Solomodi annähern.

    Willkommen im Forum, IamSalvation. Wahrscheinlich bekommst du hier soviel Inspiration, dass eine Ausweitung deiner Spielerunden auch dringend erforderlich ist ;)

    Vorsatz für 2022: Keine neuen Brettspiele (vorallem kein Crowd-Funding). Bisher noch erfolgreich!

    Das werden dieses Jahr noch harte 312 Tage, heute nicht mitgerechnet. ;)

    Mit der Anmeldung in diesem Forum ist dein Vorsatz Makulatur.

    Was auch immer schön anzusehen ist: Wenn mein Junge mit einem nicht-brettspiel-affinen Freund im Zimmer sitzt und er versucht dem Freund Talisman, Thunderstone oder Dungeon Fighter beizubringen. Und bei den meisten zündet es tatsächlich ...

    Das kenne ich. Wenn meine Söhne mit Schulfreunden gespielt haben, kam abends der Anruf der Eltern: xy war so begeistert, wie heißt das Spiel nochmal, xy möchte das auch haben