Beiträge von Gambit_0815 im Thema „User stellen sich vor“

    Bin selber zugezogen und muss sagen, in Punkto Lebensqualität sehr schön Fleckchen Erde hier unten. 😀

    Hallo zusammen,


    nach Jahren des reinen mitlesen habe ich entschieden, mich hier mal anzumelden.


    Ich lebe im Raum Ravensburg, bi 42 Jahre alt, bin Vater 2 Mädels und bin in diversen Spielegruppen Aktiv, mit denen ich mich zum spielen treffe.

    Das reicht von "seichten" Runden bis zu den großen Kloppern.


    Neben Spielen und Kids sind die Hobbys Kochen, Radfahren und lesen. (Man merkt, meine Mädels sind im "Freundebuch Alter" ^^ )


    Versuche meine Sammlung im Zaum zu halten und ab einer gewissen Größe müssen Titel ausziehen. Wobei es meist eher beim Versuch bleibt. Aber mit dem Problem stehe ich wohl nicht alleine da. :lachwein:


    Aufmerksam auf das Forum wurde ich von einem User, der auf eine meine Anzeigen in einem Online Kleinanzeigen Markt den Tipp gab, es mal hier auf dem Markt zu versuchen.


    Liebe Grüße