Beiträge von Playtypus im Thema „User stellen sich vor“

    Moin zusammen,


    nachdem ich längere Zeit stiller Mitleser bin, habe ich mich nun endlich zu einer Anmeldung durchgerungen.

    Ich bin 33 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bremerhaven. Das Thema Spiele in jeglicher Form hat mich schon immer fasziniert und ich liebe es, neue Spiele das erste Mal auszupacken und die Materialien zu bewundern. Leider hat dies die blöde Nebengewohnheit, dass ich mehr Spiele anhäufe möchte als meine Beziehung zu verkraften vermag...

    Nichtsdestotrotz kann ich hin und wieder einfach nicht widerstehen. Insgesamt würde ich gerne mehr spielen, aber auch das geht momentan etwas schwieriger. Ja, so ein Baby im Hause hinterlässt wenig freie Zeit, die nicht mit etwas gefüllt werden kann, was große Konzentration erfordert. Neben dem analogen Vergnügen spiele ich auch sehr gerne Videospiele. In Studententagen habe ich mir etwas Zubrot durch Rezensionen verdient. Doch das ist mittlerweile auch schon vorbei. Ich hoffe, in der nächsten Zeit mal wieder genügend Zeit für mein liebstes Hobby zu habe.


    So long,

    Nils