Beiträge von Rhashima im Thema „User stellen sich vor“

    Nabend zusammen,


    Sascha mein Name. Ich bin satte 39 Jahre alt und komme aus Baden Württemberg nähe Heidelberg.

    Schon seit Jahren bin ich hier stiller Mitleser, habe aber nie die Notwendigkeit gesehen mich selbst anzumelden.

    Ab und zu juckt es zwar in den Fingern selbst mal was zu schreiben, aber dazu durchgerungen hab ich mich nie.

    Zumindest zur Anmeldung hat es aber diesmal gerreicht.


    Zum Brettspielen bin ich eigentlich durch Zufall gekommen, da ich im Einzelhandel beschäftigt bin und vor ein paar Jahren

    eine Spielwarenabteilung übernehmen musste. Gezwungenermassen dann mal an ein oder zwei Spieleabenden teilgenommen

    und die Nadel saß.


    Auf den Tisch kann bei mir eigentlich alles kommen. Wenns Spaß macht, wirds gespielt. Ansprechender ists aber immer

    mit nem netten, ansprechenden Thema. Ein Sucker bin ich für alles mit Lovecraft-Cthulhu Bezug und daher ist mein

    aktuelles Lieblingsspiel auch das Arkham Horror LCG (Ich hab alles, alles, ALLES!!)


    Zocken ist bei mir aber nicht nur Brett. Auch mit Videogames kann man mich ganz schnell begeistern. Zum Glück ist meine

    bessere Hälfte auf einem ähnlichen Nerd-Level wie ich.


    Bis dahin, Grüße!


    Sascha