Beiträge von PalioDeMonte im Thema „User stellen sich vor“

    . Und mein Mann spielt nicht gerne. Bin echt immer neidisch, wenn ich hier lese wieviel ihr mit euren Partnern spielt. Allerdings muss ich dazu sagen, dass mein Mann selbstständig ist und er abends nicht auch noch Lust hat, über irgendwelche Spielzüge nachzudenken. Will dann einfach nur abschalten.

    Hallo Heike,

    schön, dich kennenzulernen.


    Auch wenn ich zu den Glücklichen gehöre, die das Hobby mit ihrer Partnerin ausleben können, gibt es hier auf Unknowns auch eine sehr aktive Gruppe von Solo-SpielerInnen, deren Begeisterung so ansteckend ist, dass einige Solo-Spiele mittlerweile auch bei uns eingezogen sind: #Obsthain, #CoffeeRoaster und #ForNorthwood fallen mir da als erstes ein, aber da ist noch mehr. Auch viele Familienspiele wie #Cascadia bringen heutzutage einen hochgelobten Solomodus mit.


    Anregungen wirst du, auch was leichtere Kost angeht, hier genug kriegen. Gerade die Spielberichte in den Wochenthreads sind da ein Quell der Inspiration, weil es dort tatsächlich um die Spiele geht und nicht um irgendwelche Dramen um verzögerte Kickstarter oder ambitionierte Preisgestaltung 😉


    Viel Spaß im Kaninchenbau!