Beiträge von Meradanis im Thema „User stellen sich vor“

    Hallo Leute,


    nachdem ich schon einige Zeit passiv mitlese und auch mal den Marktplatz durchstöbere, wollte ich einfach mal “Hallo“ sagen.


    Ich bin Jahrgang 83 und komme aus der Nähe von Osnabrück. Somit war ich in meiner Jugend und als Student immer gerne im Spieltraum unterwegs. Erst nach dem ich aus Osnabrück weg war, wurde mir bewusst, dass es einen solchen Laden leider nicht in jeder kleinen Stadt gibt.


    Mittlerweile bin ich Augsburger, ich habe dank der Augsburger Spielespieler die Gelegenheit, jede Woche 1 bis 2 mal meiner Spiellust zu fröhnen.


    Bis auf Echtzeit/Reaktionsspiele bin ich eigentlich für alles zu haben. Ich spiele eigentlich gerne Area Control Spiele(Blood Rage, Kemet, Inis), aber zur Zeit am liebsten Terraforming Mars. Aber auch ein Funkenschlag, Istanbul oder Concordia landet gerne auf dem Tisch.
    Eine weitere Leidenschaft sind Dungeon Crawler, wir hatten im Verein eine schöne Imperial Assault Kampagne. Wenn es meine Zeit zulässt, werde ich mich auf Gloomhaven stürzen.