Beiträge von Paquan im Thema „User stellen sich vor“

    Okay dann mach ich das auch mal...


    Ich bin vor 3-4 Jahren zu den Brettspielen gekommen, durch meinen Schwager. Bin seit dem dabei und habe hier bei mir (Alheim, Hessen) schon ein paar Leute drauf gebracht und habe somit eine kleine, teilweise dynamische Spielegruppe.
    Ich bin allerdings kein Sammler und habe keine Türme von Brettspielen, weil es mich unzufrieden machen würde ein Spiel nur einmal spielen zu können weil dann schon das nächste ansteht. Collection auf BGG
    Wie ihr an meiner Sammlung erkennen könnt bin ich ein Fan von "Feuerland X Stonemeier" Spielen und besessen von Promos und Gameaccassories bin.

    Zu mir Privat:
    Ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und angehender Vater. Ich bin Christ, Softwareentwickler und neben Brettspielen steh ich auf Mountainbiken, Snowboarden, seit neuestem Tennis, Grillen und Whisky.