Beiträge von Wuerfelbox im Thema „User stellen sich vor“

    Hallo Tyrfing,


    danke für dein Feedback!

    Am liebsten wäre es mir gewesen, wenn ihr die Spiele einfach in den Kommentaren aufgelistet hättet.
    So müsste ich vermutlich das ganze Video durchschauen, weil ihr primär über die Spiele redet - teilweise sind die Schachteln im Bild, aber teilweise auch nur von einer Seite, wo man den Titel nicht sieht.
    Schwierig.

    Tatsächlich haben wir eine Übersicht in unseren Videos. Du findest sie immer nach den Spielevorstellungen und vor der Verabschiedung.


    Bei den Stichspielen bin ich hellhörig geworden. Wir teilen vermutlich nicht denselben Geschmack, aber schaut euch doch mal von Amigo 4in1 an, wenn ihr Stichspiele mögt.
    Dort ist z.B. auch Njet drin, was auf der Messe 2015 nochmal neu aufgelegt wird. Mindestens 2 (Njet, Mü) sind ziemlich spitze!
    ...aber ich muss immer weinen, wenn jemand Wizard als Top-Stichspiel anführt - achja...

    Danke für die Spielevorschläge! Wir sind nicht die größten Stichspiele-Fans aller Zeiten. Daher kann es gut sein, dass ein Liebhaber des Genres über unsere Auswahl wenig begeistert ist.
    Aber auf der anderen Seite ist doch gut, dass Geschmäcker so verschieden sind. ;)


    Viele Grüße
    Kathi

    Dann will ich mich hier auch noch einmal "offiziell" vorstellen. Ich bin die Kathi, komme aus der Nähe von München und bin 29 Jahre jung. ;)
    Die Liebe zum Brettspiel habe ich ebenfalls vor einigen Jahren zusammen mit meinem Mann entdeckt. Seit letztes Jahr haben wir zusammen mit einem sehr guten Freund einen Youtube-Kanal rund um unser Lieblingshobby. Wir haben viele verschiedene Formate (Toplisten, Battlereviews, eine Show....) und probieren auch immer wieder gerne etwas neues aus. Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei: Würfelbox


    Ansonsten freue ich mich darauf, dieses Forum weiter zu erkunden. :)