Beiträge von kindofblue im Thema „User stellen sich vor“

    Moin,


    zu Name und Avatar habe ich bereits im entsprechenden Thread gepostet.

    Ich heiße Chris und habe 1999 mit dem Studienbeginn meine erste Spielerunde gegründet.


    Über Berlin hat es mich inzwischen in den Speckgürtel bzw. ins schöne Brandenburg verschlagen, aber die Berliner kommen immer gern hier zu Besuch und ansonsten habe ich mir ja bereits vor etlichen Jahren einen festen Spielpartner gesichert: ihr wisst schon: ein Ring ihn auf ewig an den Spieltisch zu fesseln ;)


    Welche Spiele da auf den Tisch kommen: das ist ein breites Spektrum: Klassiker, aktuell gern auch viel Neues, Eurokracher, Dungeon Crawler und dann auch mal recht leichte Kost für zwischendurch. Wenn es noch einen besonderen Kniff bietet und auch zu zweit taugt, ist es erst einmal spannend.