Beiträge von BastiBargeld im Thema „User stellen sich vor“

    Ein herzliches Moin aus dem schönen Hamburg!

    Ich bin jetzt seit (ich glaube) Ende 2018 endgültig mit dem Brettspielfieber infiziert und dachte, es wäre einmal an der Zeit mich hier mal anzumelden.


    Ich bin 40 Jahre alter Hamburger, mit einer klitzekleinen Kickstarter Sucht :)

    Ich stehe total auf Miniaturen und lasse mich aktuell noch gerne durch diese Argumente überzeugen ("Wie viele Miniaturen? Muss ich haben!!").

    Aktuell entdecke ich das Sleeven und Bauen von Inlays aus Foamcore für mich. Ergo...ich nehme wohl alles mit was geht :)


    Lieblingsspiele: Kampagnenlastige Spiele wie Gloomhaven, Kingdom Death oder Middara, die ich hauptsächlich mit meiner Frau zu zweit durchzocke

    Aktueller Spleen: Ich habe mir vorgenommen, meine Shadows of Brimstone Sammlung auszubauen und anzumalen. Da habe ich noch etwas vor mir...


    Ich hoffe auf regen Austausch hier und bin mal Gespannt, was ich hier für neue Ideen für meine Wunschliste finde.