Beiträge von Gizmo im Thema „User stellen sich vor“

    Herzlich Willkommen von einem Mit-Wiener!


    Aus welchem Bezirk kommst du denn?

    Servus, ich habe 35 Jahre im 21. Bezirk gelebt, nahe der Stadtgrenze. Wir sind nun in den Bezirk Mistelbach gezogen, ca. 20 min von der Stadtgrenze.

    Hallo aus dem Großraum Wien :)
    Ich habe in dieses Forum gefunden, weil ich bei einem Spiel Regelfragen hatte und von Google hierher geführt wurde :)
    Wir haben uns die letzten beiden Weihnachten mal unsere Spielesammlung, die nicht weit über Monopoly und Mensch ärgere dich nicht hinaus kam, erweitert.
    Mit meiner älteren Tochter (8) und meiner Frau stürzen wir uns jetzt in Abenteuer, wobei kooperative Spiele ganz oben im Ranking stehen.
    Sicher sind wir noch sehr unerfahren, aber Spiele wie Mysterium, Robinson Crusoe und die Crew haben uns schon mal gut gefesselt.
    Aktuell starten wir mit Robin Hood, Zug um Zug, High Score und MicroMacro durch.

    Freu mich schon auf die vielen spannenden Beiträge hier!
    Bis dahin: Servus, wie man hier im Osten Österreichs sagt :)