Beiträge von Bianca_und_Alex im Thema „User stellen sich vor“

    ja dann willkommen im Forum, Martyn (oder Martylda) 8o

    Hallo, ich bin der Thomas, komme aus NRW, bin Jahrgang 70 und dem Brettspielwahn seit 10 Jahren verfallen. Nachdem sich unsere damalige Spielgruppe aufgelöst hat war es ziemlich ruhig geworden. Zum Glück konnte ich in der letzten Zeit wieder Leute fürs Spielen begeistern und man trifft sich zum gemeinsamen Spielen. Zwar noch unregelmäßig aber zumindest Spielt man. Im Laufe der Zeit haben einige Spiele den Weg in mein Regal gefunden, andere durften wieder gehen. Aktuell stehen einfache Spiele mit meiner Partnerin auf dem Plan aber auch Klopper wie Cloudspire in der Gruppe.

    Generell stehe ich allen Spielen offen gegenüber, außer Risiko ^^ .


    Das wars dann erstmal von mir.

    Schöne Grüße nach Waltrop! Meine Schwiegermutter wohnte bis vor Kurzem noch am Hebewerk. Einfach traumhaft zum spazieren gehen :)