Beiträge von SpieleBlog im Thema „User stellen sich vor“

    Hallo Zusammen,


    der eine oder andere kennt mich evt. schon von der Seite Cliquenabend, doch seit einem Jahr gibt es auch einen weiteren Kanal, den nur ich bzw. ich zusammen mit meiner Familie betreibe. Tja, ich hatte einfach Bock darauf (parallel) mal was eigenes auszuprobieren und der Spaß neue aber auch alte Spiele zu zeigen ist einfach sehr hoch und die Anzahl der Videos nehmen seit November 2017 deutlich zu.

    SpieleBlog - YouTube

    Aktuell sind auf diesem Kanal viele Playlists (insbesondere nach Alter strukturiert) hinterlegt und viele Videos bzw. Spiele richten sich an das jüngere Publikum.
    Da aber die Kinder nicht jünger werden gibt es aber schon bald neue Playlists die sicherlich auch Familienspieler/Vielspieler ansprechen werden.
    Wichtig sind mir klar erkennbare Strukturen und regelmäßige Veröffentlichungen!


    Ich würde mich freuen wenn Ihr einfach mal reinschaut bzw. die Entwicklung des Kanals auch zukünftig verfolgt.


    Verspielte Grüße

    Jörg vom SpieleBlog