Beiträge von SoloTout im Thema „User stellen sich vor“

    Heute spiele ich gerne Spiele mit Interaktion (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel). Die Interaktion darf gern kooperativ sein, gemein funktioniert aber ebenso wunderbar. Meine Lieblingsspiele sind daher Food Chain Magnate und das hier eher mässig gut empfundene Rising Sun :love:


    Da ich auch ein Fan von hoher Interaktion bin, würde ich dir schwer Hegemony empfehlen! Da wird faktisch nichts gemacht, was nicht direkt Einfluss auf deine Mitspieler hat :D

    Hallo in die Runde :)


    bin der Matthias, 33 Jahre alt aus Frankfurt am Main. Nachdem ich ein paar Jahre die echten Brecher des Tabletops gespielt habe (Infinity, Malifaux) , habe ich meine Jugendleidenschaft für Brettspiele wieder Entdeckt! :D

    Aufgrund meines Backgrounds gefallen mir und meinen Mitspielern thematische Expertenspiele meistens am besten und wir finden recht flott in jedes Spiel.


    Zum Start meiner Sammlung sind die letzten Monate eingezogen:

    -Twilight Imperium 4th+ Erweiterung- 4x gespielt, immer legendär :D

    -Trickerion (Konnte eine Collectors Edition ergattern) - Mega Spiel

    -Hegemony - Top Top

    -Brass Birmingham - für zwischendurch


    Meine aktuellste Sünde war das backen von Scarface 1920 im Late Pledge (Den Preis darf ich niemandem verraten)


    Gerne offen für Mitspieler oder wenn andere Mannstärke brauchen


    Grüße!