Beiträge von Terranigma87 im Thema „User stellen sich vor“

    Ich bin der Florian, 37, und wohne am äußersten Rande Bayerns. Nach dreimal Umfallen also schon über die Grenze in Österreich.

    Herzlich Willkommen Namenskollege! Ich muss zwar ganze 5x umfallen, bis ich in Österreich bin, aber ich schätze, das geht schon als Nachbarschaft durch ;)

    Servus miteinander,


    nachdem ich seit einigen Wochen (vielleicht auch nur 2-3) stiller Mitleser bin, dachte ich mir, ich muss mich auch mal vorstellen.

    Ich heiße Flo, bin 34 und wohne im tiefsten Oberbayern in der Nähe von Altötting. (Kennen bestimmt einige von euch).


    Mit Brettspielen wurde ich eigentlich erst dieses Jahr richtig angefixt. Klar gab es die Jahre davor immer wieder mal ein paar Runden "Munchkin" oder "Cards against Humanity", aber so richtig wollte der Funken nicht überspringen. Zu Weihnachten habe ich dann von meinem besten Freund die "Night of the living dead"-Edition von Zombicide bekommen und damit ging es eigentlich richtig los. "Andor", "Unmatched", " Der Kartograph" und "Robin Hood" sind bei uns eingezogen und der Wohnzimmertisch wird mittlerweile täglich zum Spieletisch.


    Neben Brettspielen habe ich noch einen großen hang zu Videospielen, hier aber eher die SNES-Ecke (Zelda, DKC), Indie-Games wie "Isaac" oder "Slay the Spire" und JRPG´s. Dazu kommt noch ein großes Interesse an Filmen, Serien und Büchern, wobei letzteres die letzten Jahre über etwas in den Hintergrund gerückt ist.


    Das dürfte es soweit gewesen sein - wer noch mehr wissen will - der fragt einfach. Bis dahin: Holerö