Beiträge von Koboldkoenig im Thema „User stellen sich vor“

    Hallo in die Runde,

    gerne stelle ich mich auch hier noch mal vor. Ich bin zwar schon länger angemeldet, immer mal Teil aktiv, aber war jetzt länger nicht mehr hier.
    Also mache ich mal die Runde! :)


    Mein Name ist Sven und ich bin 40 Jahre alt. Ich bin Kind des Ruhrgebietes (jau!), lebe aber in München, da ich hier arbeite.
    Brettspiele spiele ich seit bestimmt 25 Jahren (in den 90er haben wir sogar mal mit Freunden Catan-Meisterschaften in unserer Stadt organisiert).

    Dabei spiele ich alles, was mir Spaß macht: Euros, Minis, Cardgames, etc. pp.
    Limitiere mich da selber nicht.


    Zudem bin ich seit letztes Jahr Oktober Mitteilhaber der Berlin-Brettspiel Con und unterstütze das Team in allen Marketing-Fragen.

    Last but not least habe ich einen eigenen, kleinen Brettspiel-Kanal auf YouTube:
    https://www.youtube.com/channel/ucgtjzr0mbivlqscltoj-jbg/


    Ist weit davon weg professionell zu sein (ich bin totaler Technik-Noob) aber ich habe festgestellt, dass das für mich nach einer langen Arbeitswoche ein schöner Ausgleich für mich ist :)

    Ansonsten schön zu sehen, dass das Forum hier so wächst und gedeiht - das finde ich toll! :)