Beiträge von Mario Be im Thema „User stellen sich vor“

    Herzlich Willkommen Raunen
    Dann schau dich mal schön um, und ein Tipp von mir, vorher ein festes Budget bestimmen... artet sonst schnell aus.
    Wenn man wie ich vor nicht all zu langer Zeit von Monopoly, Spiel des Lebens und co plötzlich entdeckt was es da mittlerweile alles gibt... 8o

    Mahlzeit zusammen,

    wie man wohl lesen kann ist mein Name Mario, ich bin zarte 40 Jahre alt, verheiratet und Vater von drei Kindern.
    Brettspiele spiele ich schon seit meiner Kindheit, vor einigen Jahren hatten meine Frau und ich Spiele abseits von 'Spiel des Lebens', Monopoly und Cluedo entdeckt und hatten uns unsere ersten Spiele ala Descent gekauft. Aus zeitlichen Gründen und einigen anderen Änderungen der Lebensumstände ist das aber leider nach einiger Zeit wieder eingeschlafen.
    Unser mittlerer ist nun sieben und kann langsam auch die "Spiele für Große" gut spielen und so kam es, dass wir wieder angefangen haben.
    Haben vor kurzen dann ein paar neue Spiele bestellt und vorgestern unser erstes Lagecy.
    Seiner Zeit hatte ich auch damit angefangen Miniaturen zu bemalen und damit will ich nun auch wieder startet. Meine Frau meint wir haben die Sachen die wir damals dafür gekauft haben noch irgendwo. Die suche ich jetzt erstmal raus und schaue was davon noch zu gebrauchen ist.
    Ansonsten bin ich Fahrradfanatiker, Füllerbenutzer und ein bissel Geek.

    In diesem Sinne, auf ein fröhliches Miteinander
    Mario