Beiträge von Marko_Godot im Thema „User stellen sich vor“

    Schön, dass sich direkt einige Hannoveraner melden. Freut mich sehr :thumbsup::)


    Sankt Peter  Helmut R.

    vielen Dank. Werde ich mir Mal anschauen :)


    hallixx

    Hey klasse. Das freut mich. Evtl bekommt man Mal ne Runde zusammen hin. Dann hast Du auch ein Grund den Januar mit unserer neuen Kampagne im Auge zu behalten 8o Warst du in Essen dieses Jahr?


    Teeguru87  hallixx

    Ja, wenn die Zeit nicht wäre. Wir sind auch noch nicht wirklich weit bei KD:M :lachwein: Bisher gefällt es uns aber super. Wir haben alle kleine Kinder, da ist es seeeehr schwer zu Viert gemeinsame Termine zu finden. Das zieht sich immer alles ein wenig ;)

    Hallo Leute,


    bin seit einem knappen Monat ein recht stiller Mitleser in diesem Forum und wollte mich jetzt Mal vorstellen. Ich komme aus Hannover und bin 33 Jahre alt. Da würde mich direkt mal interessieren wie viele hier noch so aus dem Raum Hannover kommen, da in den meisten Facebook Gruppen / Foren diese Umgebung relativ selten zu sehen ist ;) Bei mir zu Hause laufen noch zwei kleine brettspielwillige Gestalten rum, die mir jeden Tag Freude bereiten :)


    Ich spiele zwar schon seit meiner Kindheit gern Brettspiele, jedoch zieht mich die Faszination besonders in den letzten 6-7 Jahren immer mehr in seinen Bann. Anfang diesen Jahres haben wir (Stefan, Andreas und meine Wenigkeit) Godot Games gegründet und wollen mit Human Punishment und unseren zukünftigen Projekten ein Teil dazu beitragen. Als wir dieses Jahr das erste Mal (logischerweise ;) ) mit unserem eigenen Stand in Essen bei der Spiel waren, hat uns das unglaubliche Erlebnis nur noch weiter bestärkt. Das war eine unglaubliche Erfahrung über 4 Tage ausschließlich sympathische und gut gelaunte Menschen kennen zu lernen :)

    Aktuell läuft das ganze noch nebenbei, da wir alle Familie und ein Hauptberuf haben. Mal sehen was die Zukunft noch so bringt :)


    Mein letztes bzw aktuelles Kickstarter: Tainted Grail

    Nächste Woche starten Stefan und ich Arkham Horror LCG. Ansonsten spielen wir meist zu Viert. Da kommen dann z.B. Blood Rage, T.I.M.E Stories oder KD:M auf den Tisch.


    Abgesehen von Brettspielen spiele ich noch gelegentlich Videospiele, gehe so oft es geht ins Kino und bin noch ein großer Fan von Anime.


    Ich glaube das war es vorerst ;)