Beiträge von DarChaos im Thema „User stellen sich vor“

    Hallo zusammen,


    wie mein Vorredner bin ich auch ein Sebastian ;), 30, komme aus Herzogenrath bei Aachen und bin seit fast 10 Jahren DND/Vampire/Cyberpunk Spielleiter. Durch Corona konnten wir uns leider nicht mehr treffen, was dazu führte, dass anspruchsvolle Brettspiele die man zu 2 oder 3 Spielen kann mehr in den Fokus geraten sind. Meine Gruppe ist leider fest gegen das spielen via Onlinemedien. Auch TCGs wie Magic/YuGiOh/Pokémon und LCGs <3 Arkham Horror habe ich schon immer gespielt.


    Warhammer Fantasy habe ich ebenfalls mal gespielt, bin jedoch davon abgesprochen und eher in die Richtung eines Skirmishers (Warcry) gegangen. Leider ist das Spiel langsam etwas ausgelutscht und meine Malbereitschaft über Corona stark gesunken.


    Vor einiger Zeit entdeckte ich dann, dass ich diverse Kickstarter verpasst hatte, die mir sehr gut gefallen haben. Black Rose Wars z.B. - welches mit Battle Star Galactica unser aktueller Favorit wäre.


    Bei meiner Suche nach einem Kickstarter "Tainted Grail - Kings Pledge" bin ich dann zum Glück hier in dem Forum fündig geworden, was mich sehr happy macht :) Leider ist einer meiner Freunde der diesen nun hatte weggezogen. Musste mir jedoch vorher noch lange Zähne machen.


    Ich freue mich darauf, einige nette Gespräche zu führen und hoffentlich in der Zukunft nicht mehr zu verzweifeln, nur weil ich mich zu spät über Kickstarter oder ähnliches informiert habe :)


    Viele Grüße


    DarChaos