Beiträge von Gruftknecht im Thema „User stellen sich vor“

    Hallo miteinander, ich bin heute über diese Community gestolpert und gleich wohlgefühlt und registriert. Ich spiele (wie wahrscheinlich die meisten hier) gerne und oft, bin eher im mittelkomplexen Bereich unterwegs, momentan sind bei uns Arcadia Quest, Hyperborea und Zombicide: Black Plague sehr angesagt, aber es kommen auch gerne mal etwas betagte Exemplare auf den Tisch. Ich wohne in Hameln, wo ich seit einem guten Jahr eine funktionierende offene Spielgruppe mit aufgebaut habe, die sich ca. alle 2 Wochen mit 10-15 Leuten trifft, was mich sehr freut. Darüber hinaus spiele ich im Freundeskreis etwa 1x wöchentlich. Nebenbei zeichne und gestalte ich gerne im bildnerischen Bereich, bin gerne an der frischen Luft und höre gerne Musik der etwas krachigeren Sorte. Ich bin gespannt, wie es hier bei unknowns.de so weitergeht - schön, an Board zu sein!