Beiträge von lukain im Thema „User stellen sich vor“

    Moin,


    ich bin Lukas und wie sicherlich einige hier lange Zeit Lurker gewesen, bevor ich mich dazu entschlossen mich bei unknowns anzumelden. Ich bin 33 Jahre alt und wohne in Hamburg.


    Brettspiele begleiten mich seit meiner Kindheit. Mein Einstieg in das Hobby erfolgte aber erst Ende der 00er Jahre mit der zweiten Edition von Arkham Horror. Welches immer noch mindestens einmal im Jahr auf den Tisch kommt. : ) Darauf folgten dann Spiele wie das erste Doom, Robinson Crusoe und Zombicide.


    Mit Gloomhaven bin ich dann noch ein gutes Stück weiter eingestiegen. Habe Build-Diskussionen verfolgt, eigenen Content erstellt und mir Farben und Pinsel gekauft um die Miniaturen zu bemalen. ^^


    Zu meinen derzeitigen Lieblingsspielen zählen Gloomhaven, Arkham Horror LCG, Parks, Dungeon Degenerates, Sleeping Gods, Sherlock Holmes - Consulting Detective, Xia und Root.


    Gefunden habe ich das Forum vor einigen Jahren bei der Internetsuche zu irgendeinem Brettspiel. Das war so 2019 rum. Die Abtände der Besuche wurden mit der Zeit immer kürzer und so habe ich mich dazu entschlossen mir einen Account zuzulegen um u. A. mitzudiskutieren, über neue Brettspiele und Kickstarter informiert zu werden und um an Community-Aktionen wie Sammelbestellungen teilnehmen zu können. :)


    Lukas