Beiträge von JulWest im Thema „User stellen sich vor“

    Moin!


    Julius, 38, ausm Kreis Gütersloh 8-))


    meine Spiele umfassen:

    Blood Rage, CTHULHU WARS, SW - Rebellion, Food Chain Magnate (nochmals vielen lieben Dank an bernsteinkatze), NEMESIS, Radlands, The Thing, Aufbruch zum roten Planeten, CATAN - Sternenfahrer, Scythe, GWT, Dune Imperium, 51st State, ... größtenteils mit allen möglichen Erweiterungen


    wir daddeln mind. 1 x die Woche (Donnerstags) im Raum Gütersloh und Herford. Da dann auch Rising Sun, Kemet, Wasserkraft, BRASS


    wir bringen zusätzlich mind. 2 mal im Jahr Twilight Imperium (+ PotK) auf den Tisch und fahren (dieses Jahr im März) mit nen paar Verrückten jedes Jahr nen langes Brettspiel-Wochenende zum Dümmer See in ein Ferienhaus


    unsere Runde bzw die Einstellung der Spieler würde ich mittlerweile schon als "competitive" beschreiben :lachwein:


    in der Firm findet sich mittlerweile auch am letzten Montag eines Monats ne Brettspielrunde zusammen ... will mich also nicht beklagen, das dürften wenn meine Frau und meine kleine Tochter aber die akzeptieren das (noch) 8o


    8-)) :thumbsup: