Beiträge von Fang im Thema „User stellen sich vor“

    Hallo zusammen,


    Ich bin Ingo, 46, aus Niedersachsen.

    Ich spiele schon sehr lange Brettspiele. Nach der Coronaphase war das Hobby eine zeit lang eingeschlafen aber mittlerweile spiele ich wieder in einer festen Gruppe.

    Meine Favoriten sind Twilight Imperium IV (das leider seit über einem Jahr im Schrank verstaubt), Scythe, Through the Ages und StarWars: Rebellion.

    Am letzten Wochenende haben wir die Kampagne aus dem Sword & Sorcery Grundspiel beendet und werden das wohl auch weiterführen.

    Ich bin außerdem nach vielen Jahren wieder mit einem Tabletop in Berührung gekommen als ich mir Masters of the Universe: Battleground zugelegt habe.

    Seitdem bin ich fleißig am bemalen.

    Digital zocke ich noch gern an meiner Switch.


    Bin froh hier sein zu können.