Beiträge von stratego im Thema „User stellen sich vor“

    Hallo Unbekante,


    Kurzer abriss zu mir. Kam zum Brettspielen nachdem ich mit meiner damaligen Freundin aufgehört habe Magic:THE GATHERING zu spielen. Wir haben aber immer gerne mit einander gespielt daher haben wir uns was neues gesucht und sind beim Brettspiel gelandet. seit dem ist es nicht mehr wegzudenken aus unserem gemeinsamen Leben und nun Ehe :love:
    Spielen viel zu zweit, haben aber auch eine 4er runde und sind in einem örtlichen Spieltreff der sich immer im Spielburg Cafe trifft. kommen somit 2-3 mal die Woche zum gamen 8o


    unsere Sammlung ist zwar trotz den 4 Jahren die wir jetzt dabei sind doch noch recht klein, allerdings ESSEN naht! Hier werden wir wieder aufstocken!!!


    Freu mich hier ein paar nette Konversations zu führen :D