Beiträge von Sebiroe im Thema „User stellen sich vor“

    Sagt mal, wenn ich jetzt nach Gleichgesinnten in meiner näheren Umgebung suchen möchte. In welcher Ecke des Forums platzier ich dann mein Thema? Auf den ersten Blick sehe ich nichts passendes?

    .... am besten bei Deinen Einstellungen einen Ort mit angeben und Karteneintrag zulassen. Dann kannst Du schon mal gefunden werden.

    Außerdem kannst Du selbst unter Karteneintrag nachschauen, wer in Deiner Nähe wohnt und die betreffenden Leute direkt anschreiben.

    Oder Du eröffnest einen Thread mit dem Titel "Wer hat Lust auf ein Treffen zum Spielen im Raum x,y,z ...?"

    eben einen Thread wollte ich anlegen. Aber wo? Die Beschreibungen der Subforen scheinen unpassend.

    Sagt mal, wenn ich jetzt nach Gleichgesinnten in meiner näheren Umgebung suchen möchte. In welcher Ecke des Forums platzier ich dann mein Thema? Auf den ersten Blick sehe ich nichts passendes?

    Besten Dank Leute. Ich mach mir aber keine Sorgen, dass ihr mich verleiten könntet. Aus der Kaufrausch Phase bin ich schon wieder raus. Bin ja nun auch schon ein paar Jahre im Geschäft...

    Hallo Leute,

    ich hab mich eben angemeldet und wenn man schon mal aufgefordert wird, sich in der Community vorzustellen, mach ich das doch gleich mal. Sebastian mein Name. Komme aus Leipzig.

    Auf Boardgamegeek bin ich schon relativ aktiv. Dort gestaltet sich die Kommunikation mit dem deutschen Teil der Nutzer aber eher schwierig. Deswegen bin ich bei euch gelandet. Vorallem geht es mir darum meine Sammlung ein wenig einzudämmen, ich würde nämlich gern zwei-stellig bleiben. Außerdem würde ich mich freuen Mitspieler aus Leipzig für eher speziellere Spiele zu finden (Phil Eklunds Designs vorallem). Meine Freunde sind schwer auf mein Begeisterungslevel zu heben, was manche Spiele angeht. Und wer weiß, vielleicht findet sich ja auch die ein oder andere Ecke im Forum, in der ich mich einbringen kann.


    ich wünsche euch allen noch eine inspirierte Zeit...