Beiträge von psico im Thema „User stellen sich vor“

    Hallo zusammen,


    ich hab jetzt ganz knapp über 1 Jahr mitgelesen, 2 Spiele hier auf dem Marktplatz verkauft und dank euch ganz viele Spiele gekauft, was ich euch sehr übel nehme.


    Bin 35, wohne im Pott, schaue gerne meiner Mannschaft Schalke beim verlieren zu und hoffe das dieser endlich absteigt um die geldgeilen Geier verschwinden zu lassen und einen richtigen Neuanfang zu starten und sich auf das zu besinnen auf was es beim Fussball ankommt: Fussball spielen. Ups abgedriftet, aber meine Fresse war das gestern wieder eine Scheiße.


    Brettspiele habe ich mal vor Jahren/Jahrzenten häufig gespielt (ich bin so alt :( ) Catan als absoluten Knaller mit der Familie, als man noch verstreut war, der Bruder noch nicht reich und abgedriftet, bei Mutti "übergangsweise" gewohnt, etc. Scotland Yard, dann "Pause", Doom eingestiegen (wtf sah geil aus, nicht verstanden) und Ringkrieg Edition 1(gescheitert). Jetzt mit der Traumfrau an der Seite heimisch gemacht, als 1. Spiel Robinson Crusoe gespielt (Solo) kurze Pause und dann ging es ab. Unser 2er Topspiel ist Star Wars Rebellion was ein Brett. Mein mit Abstand Lieblings Solo ist aktuell Marvel Champions. Leider nur im TTS dort ist mein aktueller Rythmus 22 - 3 Uhr morgens =O Wenn es auf Deutsch erscheint wird es mein All In auf Amazon weil da die Gutscheine von Weihnachten warten, obwohl ich sonst woanders kaufen bei Brettspielen.


    Ich weiß noch nicht ob ich hier regelmäßig posten werde, dafür ist die Zeit eigentlich zu knapp, aber die große Truppe und auch der Umgang ist schon echt doll hier, dat lässt mich als Vielschreiber und bekoppten Vogel vielleicht hier verweilen. Wenn nicht, merkt euch einfach das ich hier war und behaltet mich in Erinnerung: Gut aussehend, erfolglos, glücklich vergeben und 25 cm ist die halbe Schranktiefe vom Regal wo meine Spiele drauf liegen, was denkt ihr denn?


    Frohes neues :thumbsup: