Beiträge von Maexer92 im Thema „User stellen sich vor“

    Hey,


    Mein Name ist Max 31 und ich komme aus der Nähe von Erfurt.


    Seit grob 10 Jahren bin ich jetzt im Hobby, hab mich aber nie wirklich Tiefergehend mit dem Spielekosmos beschäftigt. Im letzten Jahr hat sich das allerdings geändert. Ich bin tiefer eingetaucht, informiere mich über kommende Titel, interessiere mich stärker für Mechaniken und suche nach Mitspielern außerhalb meines Bekanntenkreises. Ich bin großer Worker-Placement Fan aber abseits davon interessiert mich eig alles was man auf den Tisch bringen kann. Von kleinem Partyspiel bis hin zum komplexen Vielspieler Brett. Auch Solovarianten/Spiele finde ich reizvoll.


    Ich hab hier schon bei vielen Interessanten Threads mitgelesen und freue mich darauf auch mal mitzuschreiben, zu diskutieren und vllt das ein oder andere beizutragen. Euch allen einen Guten Start ins Spielejahr 2023.


    VG


    Max