Beiträge von iSEiJA im Thema „User stellen sich vor“

    Hallihallo,


    mein Name ist Sebastian, bin 36 Jahre alt und lebe in Borken, NRW. Ich hatte vor einigen Jahren eine kleine Spielegruppe. Wir trafen uns einmal im Monat und spielten kleine, einfache Brettspiele. Leider hat sich die Gruppe aufgelöst.


    Nun hatte sich vor etwas über einem Jahr eine kleine Wochenend-Switch-Runde entwickelt. Nach einigen Wochen wurde gefragt, ob ich nicht eins meiner alten Spiele mitbringen würde. Das erste Spiel unserer Runde war Bohnanza! ;)


    Und was ich damit ausgelöst hatte... Bohnanza ;) hat das Eis gebrochen. Danach habe ich Eldritch für die Gruppe gekauft und vorbereitet. Nun waren alle verloren. Binnen 14 Monaten hat jeder von uns etwa 15-30 Spiele gekauft, liefen als Assi-Kofferträger über die Spiel 2019 und treffen uns JEDEN Sonntag für 4-8 Stunden, zocken tolle Spiele und bekochen uns!


    So kann es gehen. ;)


    Muss jetzt auch los, es gibt gleich Spirit Island in der Erstpartie. Dazu ein rotes Thai-Curry mit Garnelen.


    Grüße


    Sebastian