Beiträge von gandrasch im Thema „User stellen sich vor“

    Ich habe nicht das geringste Problem, einen Beitrag ohne Großschreibung zu lesen.

    Darum geht es aber doch nicht. Wir haben das Thema vor längerer Zeit hier mal diskutiert gehabt, und IIRC hat sich damals eine sehr deutliche Mehrheit dafür ausgesprochen, dass wir hier in einem vernünftigen Schriftbild schreiben, u. a. auch weil ein Forum kein Messenger ist.

    Natürlich kann man diese Diskussion (dann in einem eigenen Thread) noch mal neu führen, wenn das jemand für sinnvoll hält.

    Wenn aber jemand ins Forum kommt und relativ eindeutig sagt "Was ihr wollt, ist mir egal, ich mach hier mein Ding", dann geht es aus meiner Sicht gar nicht primär um die Kleinschreibung, sondern um ganz andere Dinge.

    Vlt. Kann Auch Einfach Jeder So Schreiben Wie Er Will Ohne Dass Die Forenpolizei Direkt Rummotzt.