Beiträge von El Duque im Thema „User stellen sich vor“

    Heute spiele ich gerne Spiele mit Interaktion (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel). Die Interaktion darf gern kooperativ sein, gemein funktioniert aber ebenso wunderbar. Meine Lieblingsspiele sind daher Food Chain Magnate und das hier eher mässig gut empfundene Rising Sun :love:


    Da ich auch ein Fan von hoher Interaktion bin, würde ich dir schwer Hegemony empfehlen! Da wird faktisch nichts gemacht, was nicht direkt Einfluss auf deine Mitspieler hat :D

    Ist auf meiner Watchlist. Vor 2 Wochen habe ich das erste Mal Dominant Species ausprobiert und möchte das Spiel erst noch etwas entdecken bevor ich mir und v.a. meiner Spielegruppe den nächsten abendfüllenden Koloss ans Bein binde :lachwein:

    Hallo in die Runde
    Ich springe auch mal auf den Vorstellungs-Zug auf, jetzt wo hier ein bisschen was los ist im Thread. Neu bin ich in dem Sinne nur mit Account. Als stummer Leser erfreue ich mich schon seit einiger Zeit der Informationsflut und spannender Diskussionen und muss schmunzeln, wenn zwischendurch die unknowns-Meisterschaft in Wortklauberei eröffnet wird.
    Gespielt habe ich fast ununterbrochen. Als Kind habe ich Ohne Furcht und Adel geliebt (wenn auch mit kindlicher Aufweichung der einen oder anderen Regel :D ). Dann habe ich mit Agricola den Einstieg ins moderne Brettspiel gehabt und mit Pandemic Legacy Season 1 ein Spielerlebnis genossen, das mich schon ziemlich aus den Socken gehauen hat. Heute spiele ich gerne Spiele mit Interaktion (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel). Die Interaktion darf gern kooperativ sein, gemein funktioniert aber ebenso wunderbar. Meine Lieblingsspiele sind daher Food Chain Magnate und das hier eher mässig gut empfundene Rising Sun :love: