Beiträge von Relar_Kvothe im Thema „User stellen sich vor“

    Moin zusammen,


    ich bin der Relar, 31 aus der Nähe von Göttingen und bin vor 4 Jahren durch Stadt Land Spielt ins Hobby gekommen. Anfänglich mit eher einfachen Kennerspielen eingestiegen bin ich mittlerweile für verschiedene Komplexitätsstufen und Themen zu begeistern. Hier in Göttingen verwalte ich seit ca . 4 Jahren den Spielekreis der jetzt aber Corona bedingt seit fast einem Jahr ruht.

    Meine Lieblingsspiele aktuell sind : Gaia Projekt, Viticulture, das Arkham Horror LCG sowie Sword & Sorcery. Manch einer hat mich eventuell schonmal bei den Bretterwissern gehört zu Kings Dilemma da Arne in meiner Spielgruppe ist.


    Aufmerksam geworden bin ich auf unknowns über den Discord vom Brettspielblog und in Beckikaze Videos wird auch immer sehr gut von hier gesprochen. Lese seit mittlerweile 2 Jahren fast täglich mit und dachte mir, dass es jetzt an der Zeit wäre mich zu registrieren.


    Ich freue mich auf spannende, nicht zu hitzig geführte Diskussionen und einige gute Tipps.

    Wenn ihr Fragen habt stellt sie mir gerne.

    LG

    Relar