Beiträge von koseduhemak im Thema „User stellen sich vor“

    Hallo zusammen!


    Ich bin 28 und männlich und seit kurzem Fan von Brettspielen mit großen Boxen und viel Content :)

    Mein absolutes Lieblingsspiel bis dato war Siedler mit den Erweiterungen Seefahrer und Städte und Ritter. Spaßig für zwischendurch finde ich seit neuestem auch Skull-King. Seit zwei Jahren lebe ich wieder in Stuttgart - davor habe ich in Dresden studiert. Abgesehen von den "großen" Spielen (s.u.) interessiere ich mich auch für 3D-Druck, Videospiele und Computer-Technik im Allgemeinen.


    Leider bin ich etwas spät auf den Trichter gekommen was es alles für große schöne Spiele gibt. Seit vorgestern bin ich glühender Anhänger von Kingdom Death: Monster - habe es zwar noch nie gespielt, aber allein die Aufmachung und Lets Plays auf YouTube haben mich überzeugt: Ich brauch dieses Spiel.

    Im Zuge dessen habe ich festgestellt, dass es mittlerweile einige von diesen komplexen / mit viel Content ausgestatteten Spielen gibt, die oftmals mit umwerfendem Artwork glänzen. Konnte gerade noch rechtzeitig Tainted Grail: The Fall of Avalon auf Kickstarter backen :D


    Leider kommt man ja immer nur schwer ran an die wirklich coolen Sachen - also falls mir jemand bei der Suche nach KdM oder The 7th Continent (finde die Spielidee super!) helfen kann - jederzeit PN schicken ;)


    Gruß

    koseduhemak