Beiträge von papadjango im Thema „User stellen sich vor“

    Willkommen Jörn,


    halt Dich von weiteren Kickstartern fern, nicht dass Du am Ende eine Notunterkunft aus Versandkartons bauen musst... ;) (und einen großen Bogen um alles was irgendwie mit KDM zu tun hat machen...)

    Danke 🙂

    Naja, glaube dafür ist es bereits zu spät. Der Bloodborne All-in hatte 2 riesige Kartons zur folge. Würde sagen das sind dann schon 2 "Kinderzimmer". Das war schon extrem. Aber mit Oathsworn in der Pipeline mit seinen 4 Gloomhaven großen Boxen ist wohl ein Ferienhaus aus Kartons zu machen. Und als "billige" Kopie für KDM habe ich bereits Aeon Trespass: Odyssey (Core Pledge) als Late Pledge unterstützt.

    Aha! Und wo hast du dann deine beiden Kinder untergebracht?

    Servaaas!

    Herzlich willkommen ! Dominion war auch meine Einstiegsdroge ;)

    e.


    Hallo Alex,


    dachte, Du bist Arzt / Krankenpfleger, weil bei uns in Wien AKH das Kürzel fürs Allgemeine Krankenhaus ist . ;)

    Jesterracex

    Klar kenn ich Planet Harry, aber wenn du mal in Wien bist, habe ich noch einen anderen Spieleladen-Tipp: Tinter in der Währingerstr. Das muss man gesehen haben. Und Di und Do gibt's Spieleabende im Club beim Hauptbahnhof...

    Ein ganz schöner Weg von Risiko zu 7th Continent! Willkommen in der wunderbaren Welt der Kennerspiele!

    Und Gruß aus Wien!


    Peter