Beiträge von CsCJanni im Thema „User stellen sich vor“

    Welcome 👋


    Ich bin Ling-Leng (kein Nickname, 2. Vorname) - meine Verwandten nennen mich aber auch Ling Ling (bzw Little Ling) 😅


    Grüße aus Hamburg und viel Spaß hier!

    Hallo fellow Hamburger ☺️


    Danke für die Begrüßung und Vorschläge, sich spielerisch auszutauschen!

    Fun Fact: ich hab knapp 9 Jahre in Eilbek, fußläufig zum Würfel & Zucker Café, gewohnt. Da ich aber ja erst seit kurzem spiele, war ich noch nie dort. Bin gerne mal bei einem Treffen dabei tzuiop ☺️ (schreibe gleich mal in den Thread).


    Gipsnacken Ich schreibe dir mal, mich würden eure Crowdfunding "Vorbestellungen" mal interessieren 😅

    Hallo!

    Ich bin Janina aus Hamburg ☺️


    Ich bin zwar leidenschaftliches Video Games Spielerin aber zum brettspielen bin ich erst vorletztes Jahr über einen Kickstarter gekommen. Jetzt ist es leider zum Jäger und Sammler mutiert und mein Regal quillt über.


    Ich mag komplexe Spiele, Coop und thematisch alles in Richtung Sci-Fi/Fantasy. Viele Begriffe sind mir noch fremd aber ich lese mich mehr und mehr in die Weiten der Brettspiele-Welt ein.


    Aktuell spielen wir zuhause Arnak, Terraforming Mars, Mansions of Madness, Spirit Island, Nemesis aber im Regal warten auch Klopper wie Frostpunk, Frosthaven Oathsworn etc. auf uns. Aktuell wahrscheinlich auch noch so um die 10 Kickstarter die in den nächsten 2 Jahren eintrudeln sollten 😅